soundbytes carillon rev.2
Im Frühjahr 2005 wurde das Glockenspiel des Hahnenkleer Carillon von 24 auf nun 49 Glocken ausgebaut.
Es steht nun ein Tonumfang von vier vollen Oktaven zur Verfügung. Die gesamte Carillon-literatur kann nun auf dem Instrument gespielt werden.

Das erweiterte Instrument wurde mit einem Konzert und Fest am pfingstsonntag 2005 eingeweiht und selbstverständlich planen wir bereits eine Neuauflage des Soundbytes Carillon mit dem erweiterten Tonumfang.

Die Aufnahmen dazu werden wieder im Winter stattfinden, wenn die Abende ruhig sind und die Natur schweigt.

Für die kommende Produktion sollen nicht nur die neu hinzugekommenen Glocken aufgenommen werden. Statt dessen wird das gesamte Instrument neu aufgenommen, diesmal allerdingas nicht in Stereo, sondern in 5 Kanal-Surround. 

Alle Kunden, die die jetzt aktuelle Version des Soundbytes Carillon erwerben, haben bei Fertigstellung der Neuausgabe eine preiswerte Möglichkeit zum Upgrade. 
Der ursprüngliche Kaufpreis
wird beim Erwerb von Version II in voller Höhe angerechnet.

© andreas sumerauer 2012  contact: info@soundbytes.de